Marc Lindner

Baudienstleistungen

 Fliesen- / Platten- / Mosaik legen

 Verlegen von Wand- / Bodenbelägen

 Tiefbau

 Trockenbau

 Brandschutz

Über mich


Sein Hobby zum Beruf machen - wer möchte das nicht?

Ich habe mich einfach getraut, denn die vielseitigen Gewerke des Handwerks waren schon immer meine Leidenschaft.

Nach meiner Ausbildung zum Stahlbetonbauer habe ich mehrere Jahre im Ausland Erfahrungen sammeln dürfen und bin schließlich im Diamanttrenngewerbe gestrandet ....

viele Erfolge aber auch Niederschläge später,
wollte ich doch mein eigener Herr sein!

Also gründete ich im Jahre 2012 mein eigenes Unternehmen mit Eintragung bei der Handwerkskammer.

Stetig wachsend habe ich mittlerweile bis zu 5 Mitarbeiter und bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten Handwerksbegeisterten für mein Team.

Um meinen Kunden im großen Ausmaß Sanierungen, Neu- oder Umbauten aus einer Hand anbieten zu können, bestehen seit Jahren sehr gute Kontakte zu anderen Fachbetrieben. 

Meinen Ideen und meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - rufen Sie mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für ein gemeinsames Gespräch!



Einen Termin vereinbaren

Oder rufen Sie mich an unter 03322-8507393

empty